PE | 60 – Die vielen Gesichter der Angst & warum diese uns krank machen kann

12 Juni 2018 |

Kategorien:Allgemein, Healthy Body, Healthy Life, Healthy Mind, Interviews

Die 60. Podcastfolge ist ein absolutes Special, denn ich berichte ganz persönlich wie ich zu Beginn meiner Selbstständigkeit mit Angst zu kämpfen hatte, ohne dies überhaupt bewusst zu merken. Denn Angst kann ganz viele verschiedene Gesichter haben und zeigt sich manchmal auf erstaunliche Weise.

In dieser Episode berichte ich dir, wie sich die Angst bei mir gezeigt hat und stelle dir einen ganz besondere Mentorin vor: Ashley Paquin, meinen Life Coach.

Im zweiten Teil der Podcastepisode habe ich Ashley als Gast im Interview und sie teilt ihre besten Tipps rund ums Thema Angst mit dir.

Shownotes:

WHOLE WOMAN RETREAT & COACHING PROGRAMM:

http://www.ashleypaquin.com/zurich/

Podcastepisode über IN GOOD HEALTH und meine grössten Learnings:

https://in-good-health.com/geburtstags-folge/


Besuche mich auf iTunes oder Stitcher und hinterlasse mir gerne deine Bewertung für den IN GOOD HEALTH PODCAST.

itunes

 

 

 

 

 

 

in good health, janna