PE 47 I Die psychosomatische & ayurvedische Bedeutung des Darms

3 April 2018 |

Kategorien:Ayurveda, ganzheitliche Medizin, Healthy Body

Unser Darm ist ein unglaublich komplexes und vielseitiges Organ, dem in den letzten Jahren immer mehr Aufmerksamkeit zukommt. Doch neben den körperlichen Aspekten ist auch die psychosomatische & ayurvedische Betrachtungsweise für diesen teil des Verdauungstraktes sehr wichtig, denn er ist eng mit unseren Emotionen verknüpft.

In dieser Folge erfährst du:

  • wofür der Darm symbolisch steht
  • was er mit deiner Abgrenzung zur Umwelt zu tun hat
  • welche ganzheitlichen Schlüsselfragen du dir stellen kannst um deinen Darm gesund zu halten

Shownotes:

Mein Ayurveda Lifestyle Kurs:

https://www.mein-ayurveda-lifestyle.de/lifestyle-kurs

Weitere Podcastepisode rund um das Thema Darm:

https://www.in-good-health.com/darm-facts/

Besuche mich auf iTunes oder Stitcher und hinterlasse mir gerne deine Bewertung für den IN GOOD HEALTH PODCAST.

itunes

in good health, janna